Kader komplett - so startet der GCDW in die neue Saison

Kader komplett - so startet der GCDW in die neue Saison

Die Kaderplanungen sind abgeschlossen - der Kader ist komplett. Mit Moritz Pfletschinger holt der GCDW zum Schluss noch einen hoch talentierten Zuspieler an den Ammersee und komplettiert die Mannschaft für die in 14 Tagen startende Saison. Um für den letzten Feinschliff zu sorgen und sich optimal auf den Saisonstart am 22.09 vorzubereiten ist die Mannschaft jetzt in Österreich im Sommertrainingslager.

 

Am nächsten Wochenende (14./15. September) steht dann der große Seewinkel Cup in der Nikolaushalle noch einmal als Testmöglichkeit vor der Tür - bei diesem Vorbereitungsturnier treten Mannschaften von Liga Eins bis Drei aus ganz Deutschlang gegeneinander an.

Alle Fans sind herzlich eingeladen und können sich schon einmal auf den 28.09. und das erste Heimspiel vom GeilstenClubderWelt einstimmen - denn wie die meisten schon gehört haben werden: "Am 28.09. wird´s geil!".

Damit alle Fans sich einen Überblick vom neuen Team für die Saison 2013/2014 verschaffen können. Gibt´s oben das Mannschaftsbild für die kommende Saison in der 2.Bundesliga.

v. li. n. re.: Moritz Pfletschinger, Michael Wehl, Roy Friedrich, Aurel Griesshammer, Patrick Steffen, Julius Höfer, Max Hauser, Sebastian Prüsener, Bene Doranth, Carsten Vielmeier, Jan Wenke, Stefan Kessler, Jonathan Januschke, Korbinian Brückner, Tobias Hohner, Philipp Geisselmeier, Florian Panev

Bewerte diesen Beitrag:

GCDW Shop

  • In der Bahnhofstraße, Herrsching
  • Öffnungszeiten:
  • Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr,
  • Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr,
  • Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
  • Kontakt & Hotline