Herrsching setzt auf VibroShield

Herrsching setzt auf VibroShield

Der Geilste Club der Welt  präsentiert einen weiteren schlagkräftigen Partner an seiner Seite. So wird der TSV Herrsching zukünftig von der MSH sports unterstützt, indem das Unternehmen die Volleyballer mit den muskelunterstützenden Funktionstights der hauseigenen Marke VibroShield ausstattet,  offizieller Presenter des Online-TV-Formats GCDW.tv und Premiumpartner der Bundesligamannschaft wird.

 „Wir sind sehr froh, dass wir mit MSH sports und der Marke VibroShield einen Partner gefunden haben, der nicht nur unsere Spieler physiologisch unterstützt, sondern auch vom Markenauftritt zu uns passt“, so Marketingmanager André Bugl zur Zusammenarbeit.

Die Mannschaft des TSV Herrsching zeigte sich schon nach den ersten Trainingseinheiten vollauf begeistert von den neuen Tights. „Da die Marke absolut neu ist, wusste ja keiner was uns da erwartet, aber es ist tatsächlich so, dass wenn man einmal mit der VibroShield Sport gemacht hat, dass man sie dann auf jeden Fall immer anziehen möchte“, das das Fazit von Kapitän Benedikt Doranth. Der 26-jährige war sogar so begeistert von der Hose, dass er sie gleich bei den Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften trug. Auch Annahmespieler Julius Höfer ist von den Tights beeindruckt: „Ich hatte in meiner Laufbahn schon etliche Kompressionsunterwäsche von unterschiedlichsten Herstellern, aber ich muss zugeben, eine so angenehme und gleichzeitig effektive Funktionstight hatte ich noch nie.“

Beim Volleyball ist die Oberschenkel-Muskulatur extremen Kräften ausgesetzt. Die hohe Belastung kann zu akuten Verletzungen oder chronischen Problemen auch der angrenzenden Gelenke führen. Die VibroShield Technologie schützt und unterstützt die Muskulatur durch ein neuartiges Konzept, das nachweislich das Risiko von Verletzungen verringert und die Ausdauerfähigkeit erhöht. So werden die Spieler aus Herrsching dem ein oder anderen Ball mehr nachjagen  und um jeden Punkt kämpfen können, ohne die Belastung am nächsten Tag zu spüren.

Bei MSH sports blickt man der Zusammenarbeit gespannt entgegen: „VibroShield und der GCDW Herrsching sind zwei einzigartige Marken, die sich perfekt ergänzen. Beide sind jung und sorgen auf ihrem Gebiet für frischen Wind. Wir freuen uns auf eine enge Partnerschaft in einem spannenden Umfeld“, erklärt Marcel Kamm, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der MSH sports.

Bewerte diesen Beitrag:

GCDW Shop

  • In der Bahnhofstraße, Herrsching
  • Öffnungszeiten:
  • Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr,
  • Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr,
  • Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
  • Kontakt & Hotline