Neues GCDW Heimtrikot

Neues GCDW Heimtrikot

Noch ist es ein großes Geheimnis, wie das neue Trikot vom GCDW Herrsching für die 1.Bundesliga aussehen wird. Doch ab Montag, den 07.09. startet der selbsternannte GeilsterClubderWelt mit seiner Kampagne zum neuen Trikot.
Auf der Homepage läuft bereits der Countdown.

 

Noch knapp eineinhalb Monate sind es bis zum Start in die zweite Bundesligasaison des GCDW Herrsching. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und natürlich hat sich der selbsternannte GeilsteClubderWelt auch für die neue Saison wieder einige besondere Dinge geplant – allem voran steht hier das neue Heimtrikot der Bundesligamannschaft im Fokus.


„Unser Anspruch ist es, sich stets etwas neues einfallen zu lassen und etwas anders zu sein als der Rest. Für das Heimtrikot ist uns das, denke ich, sehr gut gelungen – mehr kann ich aber noch nicht verraten“, so Marketingmanager André Bugl. Ab Montag startet der Verein mit einer Kampagne zu seinem neuen Trikot, lässt sonst aber noch nicht viel durchblicken. „Es wird etwas besonderes sein, aber lasst euch einfach überraschen“, so Bugl weiter.

Am 14.09. soll im Rahmen einer Präsentation dann das neue Trikot vorgestellt werden. Hierzu ist eine Pressenkonferenz geplant, die für alle auch über Facebook als Stream abrufbar sein wird.

Bewerte diesen Beitrag:

GCDW Shop

  • In der Bahnhofstraße, Herrsching
  • Öffnungszeiten:
  • Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr,
  • Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr,
  • Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
  • Kontakt & Hotline