GCDW Halbzeitshow in neuem Format

GCDW Halbzeitshow in neuem Format

Knapp einen Monat noch, dann heißt es wieder Volleyball Bundesliga am Ammersee. Pünktlich zum neuen Saisonstart in das dritte Bundesligajahr präsentiert der selbsternannte GeilsteClubderWelt am 22. Oktober sein neues Konzept für die Halbzeitshow powered by Das Örtliche. Im Rampenlicht des regionalen Wettbewerbs stehen Künstler, Talente und ambitionierte Showachs. 

Die Herrschinger Volleyballer sind deutschlandweit bekannt dafür, dass es bei ihren Heimspielen neben dem Sport auch um die Show geht. Ganz nach dem Motto „Sport und Entertainment für die ganze Familie“ strömen mittlerweile zu jedem Heimspiel rund 1.000 Zuschauer. Volleyball am Ammersee ist damit innerhalb der letzten 2 Jahre zum größten Sportevent im Umkreis der Landeshauptstadt München gereift und bietet neben Sport auch Unterhaltung erster Klasse.

Ein wichtiger Bestandteil der Heimspiele in der GCDW Arena ist dabei die Halbzeitshow. Von Live-Musik, über Akrobatik, bis hin zu Tanzgruppen – hier bekommen die Zuschauer stets eine große Show und ein kleines bisschen Superbowl-Feeling geboten. Ab kommender Saison wird die Halbzeitshow von Das Örtliche präsentiert. Sie soll regionalen Nachwuchstalenten, Showacts und Künstler die Chance bieten, sich vor einem großen Publikum zeigen zu können.

Die Idee: über die ganze Saison hinweg können Bewerber oder Bewerbergruppen in der 10-Minuten-Pause ihren Showact vor 1.000 Zuschauern aufführen. Die Darbietung wird professionell gefilmt und über verschiedenste Medienkanäle veröffentlicht. Am Ende der Saison stimmen die Fans vom GeilstenClubderWelt über Social Media ab, welcher der beste Halbzeitact war. Der Gewinner bzw. Gewinnergruppe erhält 1.000 Euro Siegerprämie und darf beim letzten Saisonspiel noch einmal auftreten.

Die Halbzeitshow ist seit der zweiten Bundesliga eine feste Institution bei unseren Heimspielen – es freut uns sehr, dass wir mit Das Örtliche einen Partner gewinnen konnten, der es ermöglicht eine Plattform zu schaffen, bei der sich der Star von morgen vielleicht zum ersten Mal vor großem Publikum präsentieren kann“, so GCDW-Marketingmanager André Bugl.

Bewerben für die Halbzeitshow powered by Das Örtliche kann sich jeder, der einen Showact, eine besondere Sportart oder andere spannende Ideen für einen Auftritt hat. Einfach bis 10. Oktober eine Email mit einer Beschreibung des Showacts oder einem Beispielvideo an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken! ‘‘Vielleicht steht derjenige schon wenige Wochen später vor dem größten Sportpublikum der Region.

Bewerte diesen Beitrag:

GCDW Shop

  • In der Bahnhofstraße, Herrsching
  • Öffnungszeiten:
  • Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr,
  • Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr,
  • Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
  • Kontakt & Hotline