Hacker-Pschorr-FanTour

Hacker-Pschorr-FanTour

Es ist das größte Spiel der Vereinsgeschichte, doch es findet nicht Zuhause statt. Doch der GeilsteClubderWelt und seine Sponsoren wären ja nicht der GCDW, wenn es nicht auch darauf eine Antwort gäbe - die Hacker-Pschorr-FanTour bringt die Herrsching-Fans nach Berlin und das kostenlos.

Es wurde viel geschrieben, diskutiert und es ging heiß her rund um das Halbfinale des GCDW gegen die Berlin Recycling Volleys. Erst hatten die Herrschinger das Heimrecht zugelost bekommen, dann wurde es ihnen zwecks Hallenhöhe wieder entzogen. Nach einer öffentlichen Diskussion, die noch immer anhält, haben sich die befreundeten Vereine BR Volleys und GCDW aber dazu entschlossen, jetzt den Sport wieder in den Vordergrund zu rücken und das Spiel zu dem zu machen was es ist - ein Halbfinale und das größte Spiel der Herrschinger Vereinsgeschichte.

Doch wie soll das gehen, ohne entsprechende Fanunterstützung in Berlin? Das achte sich auch der Sponsor Hacker Pschorr und stellt jetzt prompt einen FanBus zur Verfügung, damit der GCDW auch in Berlin kräftig angefeuert wird. 50 Fans werden am kommenden Donnerstag kostenlos den Weg nach Berlin antreten können - mitfahren kann jeder, der sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmeldet, solange bis der Bus voll ist. Auch die Getränke für Hin- und Rückfahrt werden gestellt.

"Das ist eine richtig tolle Aktion und eine große Geste von unserem Sponsor Hacker Pschorr, dass sie in einer solchen Situation sofort mit dieser Idee um die Ecke kamen ohne zu zögern", sagt Marketingmanager André Bugl und bedankt sich aufrichtig bei dem langjährigen Partner.

Eine weitere noble Geste kommt auch von den Berlin Recycling Volleys. Denn alle Teilnhemer der FanTour erhalten die Eintrittskarten zum halben Preis (7€).

So wird der GCDW in Berlin am Ende gut vertreten sein - bei seinem größten Spiel der Geschichte.

Bewerte diesen Beitrag:

GCDW Shop

  • In der Bahnhofstraße, Herrsching
  • Öffnungszeiten:
  • Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr,
  • Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr,
  • Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
  • Kontakt & Hotline