Moderatorenduo hält München die Treue

Moderatorenduo hält München die Treue

Sie sind laut. Sie sind gut gelaunt. Und sie gehören seit letztem Jahr zu jedem Heimspiel der GCDWlerinnen dazu: Das Moderatorenduo Manu und Dani.

Auch in der Spielzeit 2016/17 werden die beiden für die musikalische und erheiternde Untermalung aller Heimspiele sorgen. Damit können wir schon eins garantieren: Die Stimmung in der GCDW Arena wird wieder großartig.

Erfolgscoach Basti Henning freut sich über die Vertragsverlängerungen: „Die beiden waren im letzten Jahr wirklich eine Bereicherung für uns und haben richtig Gas gegeben! So jemanden wünscht man sich im Team! Ihre Technik ist wirklich einzigartig und ihre taktischen Schachzüge begeistern mich immer wieder.“ Wenn Henning genauso begeistert über seinen Kader der neuen Spielzeit ist, kann ja nicht viel schief gehen. Er fügt noch hinzu: „Ich bin schon gespannt, was die beiden sich im nächsten Jahr noch einfallen lassen!“ Das können wir wirklich sein. Zur optimalen Saisonvorbereitung haben die beiden wie einige im Team die Halle gegen das Beachfeld getauscht und werden bestimmt einige neue Dinge lernen, die sie in die Halle mitbringen.

Manu und Dani können es gar nicht mehr abwarten am 17.9 beim ersten Heimspiel der neuen Saison zu zeigen, was sie über den Sommer gelernt haben. „Wir vermissen unsere Geilistinnen schon sehr und stecken schon in der Vorbereitung für die nächste Saison, denn von nichts kommt nichts. Nicht nur die Mädels haben noch die ein oder andere Rechnung offen und wir freuen uns auf jeden Heimspieltag in der GCDW Arena!“

Wir freuen uns auch und zählen die Tage bis zum Saisonauftakt im September.

Bewerte diesen Beitrag:

GCDW Shop

  • In der Bahnhofstraße, Herrsching
  • Öffnungszeiten:
  • Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr,
  • Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr,
  • Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
  • Kontakt & Hotline