Caro ist zurück im GCDW Trikot

Caro ist zurück im GCDW Trikot

Es ist nur 6 Monate her, dass sich unsere Nummer 9 im Januar unters Messer legte und ab da nur noch als Zuschauerin auf den Rängen zu sehen war. Jetzt meldet sie sich zurück und wird in der kommenden Spielzeit wieder mit dem Team auf dem Spielfeld stehen.

Caro Lauche kam im Frühjahr 2012 wie ihr Coach vom TV Planegg-Krailling zum GCDW. Damals spielte sie noch in der Bezirksliga, entwickelte sich aber in den vergangenen Spielzeiten in jeder Liga zu einer wichtigen Leistungsträgerin.

„Das Caro wieder zurück ist, ist extrem wichtig für uns“, sagt ihr jahrelanger Trainer Bastian Henning, der die 1,82 m große Spielerin sehr schätzt. „Sie hat sich genau wie Naddl in den letzten Jahren immer weiter gesteigert und hat ihr Potential noch nicht ausgeschöpft. Ich bin mir sicher, dass sie uns das in der Saison zeigen wird.“

Das hat sich die 21-Jährige auch selbst vorgenommen und sagt zu ihrem Comeback: „Ich freue mich sehr wieder mit den Mädels auf dem Spielfeld zu stehen! Es wird sicherlich eine Herausforderung nach der Pause wieder ins Spiel zu finden, aber ich bin voll motiviert und werde wieder richtig angreifen!“

Eine weitere Spielerin, die Caro schon sehr lange kennt, freut sich besonders über das Comeback: „Wir kennen uns sehr gut auf dem Feld und wissen, wie der andere tickt. Ab Januar hat Caro definitiv gefehlt und ich freue mich riesig, dass wir wieder zusammen auf dem Feld stehen werden!“ 

Welche Spielerin das gesagt hat? Das erfahrt ihr bereits morgen.

Bewerte diesen Beitrag:

GCDW Shop

  • In der Bahnhofstraße, Herrsching
  • Öffnungszeiten:
  • Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr,
  • Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr,
  • Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
  • Kontakt & Hotline