fbpx
Schriftgröße: +

Mixed A beendet mit einem Sieg erfolgreich die Saison

Mixed A beendet mit einem Sieg erfolgreich die Saison

Die Mixed A Mannschaft zeigte in ihrem letzten Spiel, daß sie das Siegen doch nicht verlernt hat. Mit 3:2 (25:23; 25:14; 22:25; 14:25; 15:9) setzte man sich am Freitag gegen den TSV Weilheim I erfolgreich durch.

Dabei verlief die Rückrunde alles andere als positiv. Konnte man bis Januar sich noch durchsetzten und Punkte mit nach Hause nehmen, lief in den letzten vier Spielen gar nichts mehr. Es hagelte eine Niederlage nach der anderen. Zumindest mit dem Abstieg brauchte man sich nicht zu beschäftigen, da reichten die 16 Punkte aus. Der Verfolger SV Eurasburg III hat bis dato 12 Punkte und wird wie Das E-Team, ebenfalls aus Eurasburg absteigen. Somit beendet de GCDW mit einem guten sechsten Platz die erste Saison in der höchsten Spielklasse.

 Abstieg aus der Süd B-Klasse 1 für Team 2

2015 03 22 Wielenbach

Die zweite Garde der Mixed-Volleyballer trennte sich im letzten Spiel mit 0:3 gegen den SV Wielenbach und starten nächste Saison in der C-Klasse. Auch wenn es nur zu einem Punkt gereicht hat, konnte man doch viel an Erfahrung dazu gewinnen.