fbpx
Schriftgröße: +

Freizeit verabschiedet sich mit einem 3:0 aus der C-Klasse 2

Freizeit verabschiedet sich mit einem 3:0 aus der C-Klasse 2

Im letzten Spiel der Saison mussten die Mixed-Volleyballer/innen am Dienstag nach Rott. Hier konnten die Herrschinger unbeschwert aufschlagen, da der Aufstieg schon im letzten Spiel klar gemacht werden konnte. Und so hatte das Spiel mehr den Charm eines Freundschaftsspiel statt eines harten Ligakampf.

Das Spiel selber wurde durch das Ammersee-Sextett klar dominiert und auch wenn die Konzentration nicht immer hundertprozentig da war Gefahr bestand nicht wirklich durch die Gastgeber. Mit 25:17, 25:12 und 25:19 wurde das letzte Spiel 2012/2013 gewonnen.

"Wir haben die beste Saison seit 2005 gespielt, haben nur drei Punkte abgegeben und sind zurecht Meister geworden. Wir sind gespannt wie stark die B-Klasse nächtest Jahr ist aber bis dahin ist ja noch Zeit ;) "Trainer Yves Gröper

Ähnliche Beiträge