fbpx
Schriftgröße: +

#Herrsching geht Baden

#Herrsching geht Baden

Sie haben auf der Straße trainiert, sie sind zum Rekordmeister getrampt - jetzt starten sie eine Facebook-Challenge. Unter dem Motto "Herrsching geht Baden" könnt ihr die Bundesligaspieler wortwörtlich "ins kalte Wasser schmeißen". Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist innerhalb der nächsten zwei Wochen dafür zu sorgen, dass die Herrschinger Facebook-Seite möglichst oft geliked wird.

Die Herrschinger Volleyball sind ja für verrückte Aktionen bekannt, doch jetzt legen sie nochmal einen drauf. Die Mannschaft steht zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in den Pre-Playoffs der Volleyball Bundesliga und wurde in dieser Saison mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga ins kalte Wasser geschmissen. Da man am Ammersee die Dinge gerne wörtlich nimmt, habt Ihr jetzt die Möglichkeit, die Mannschaft tatsächlich ins "kalte Wasser zu schmeißen". Denn das Team ruft auf zur großen "Herrsching geht Baden"-Facebook-Challenge.

Für jede 1000er-Marke Gefällt-Mir-Angaben der Herrschinger Facebookseite bis zum 28.02., geht ein Spieler am 01. März im Ammersee baden. Und naiv wie unsere Volleyballbuben sind, legen sie sogar noch einen drauf, sollten die Fans, Freunde, Feinde und Noch-nicht-Kennenden vom GCDW sogar 15 000 Likes schaffen, geht das komplette Team im Borat-Badeanzug schwimmen. IceBucketChallenge war gestern, jetzt gilt´s für euch - lasst Herrsching baden gehen und animiert alle Menschen, die ihr kennt und auch die, die ihr nicht kennt, denn wenn ihr immer schon zwei Meter große Leistungssportler mit Adoniskörpern in 3°C kaltem Wasser sehen wolltet, dann ist das jetzt eure Chance.

Was ihr tun müsst?

Ganz einfach...

  • die Aktion läuft ab sofort bis zum 28.02.2015 / 00:00 Uhr
  • auf den Gefällt-Mir-Button der Facebook-Seite vom GeilstenClubderWelt klicken
    https://www.facebook.com/GCDWHerrsching
  • die Aktion bei Facebook, Twitter, Google+, oder auf welchen sozialen Plattformen ihr noch vertreten seid, teilen
  • darüber reden, darüber reden, darüber reden
  • am Ende entspannt zuhause mit Popcorn und wamer Decke den Videobeitrag ansehen, wie die Bundesligaspieler knapp bekleidet am 01.03.2015 in den Ammersee springen.

Aktuelle Anzahl der Gefällt-mir-Angaben: 2237

1 Spieler geht Baden - bei 3000 Gefällt-mir-Angaben
2 Spieler gehen Baden - bei 4000 Gefällt-mir-Angaben
3 Spieler gehen Baden  - bei 5000 Gefällt-mir-Angaben
4 Spieler gehen Baden  - bei 6000 Gefällt-mir-Angaben
5 Spieler gehen Baden - bei 7000 Gefällt-mir-Angaben
6 Spieler gehen Baden - bei 8000 Gefällt-mir-Angaben
7 Spieler gehen Baden  - bei 9000 Gefällt-mir-Angaben
8 Spieler gehen Baden  - bei 10 000 Gefällt-mir-Angaben
9 Spieler gehen Baden - bei 11 000 Gefällt-mir-Angaben
10 Spieler gehen Baden - bei 12 000 Gefällt-mir-Angaben
11 Spieler gehen Baden - bei 13 000 Gefällt-mir-Angaben
12 Spieler gehen Baden 

- bei 14 000 Gefällt-mir-Angaben

15 000 GEFÄLLT-MIR-ANGABEN!!! DAS GANZE TEAM GEHT IM BORAT-BADEANZUG BADEN