Die WWK Volleys blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück. Platz 5 in der Abschlusstabelle der Liga ist für den GCDW zufriedenstellend, auch wenn man am Ammersee gerne noch ein Halbfinale gespielt hätte. "Wir haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt und diese am Ende nicht ganz erreicht. Dennoch war es eine gute Saison", so Max Hauser rückblickend.

 

Einige Highlights der Saison wollen wir noch einmal Revue passieren lassen:

der erste Sieg in Friedrichshafen für die WWK Volleys, 

das erste internationale Spiel des Geilsten Clubs der Welt im Audi Dome, 

das spannendste Spiel der Saison gegen Giesen mit der Belohnung von Platz 5 der Abschlusstabelle…,

und zum großen Abschluss die Rekordkullisse von knapp 3000 Zuschauern mit Gänsehaut Effekt beim Playoff Viertelfinale mit dem Beweis: München kann Volleyball!!!

 

Zum ersten Mal überhaupt durften wir die Dreifach-Belastung Pokal, Meisterschaft und CEV-Pokal genießen. Die WWK Volleys waren zum ersten Mal international dabei : )

 

Wer die WWK Volleys - den geilsten Club der Welt kennt, der weiß, dass wir nun mehr wollen; einen Schritt weiter nach vorne: wieder international spielen, möglichst bald die 4000er Marke im Audi Dome überschreiten und natürlich ins Pokalfinale kommen. 

In den kommenden 3 bis 5 Jahren wollen wir Erfolge feiern. Und diese wollen wir von Jahr zu Jahr aufbauen. Natürlich brauchen wir dafür euch! Euch Fans, euch Helfer, euch Unterstützer und Sponsoren und euch alle! Denn nur als starke Gemeinschaft können wir erfolgreich sein.

 

In diesen Sinne wollen wir ein großen Dank an alle Fans und Sponsoren aussprechen, die uns bei allen Spielen supported haben und voll hinter uns standen. Ein riesiger Dank geht auch an alle Helfer im Audi Dome und um die Mannschaft und jeden der etwas zu dem Projekt Audi Dome der WWK Volleys beigetragen hat. Im Sinne des Mottos unseres Hauptsponsors "eine starke Gemeinschaft" gehen wir zusammen in die neue Saison.

 

Die WWK Volleys, der geilste Club der Welt, freuen sich auf die neue Saison 2023/24.

Die besten Momente der Saison gibts auch noch einmal bei YouTube: https://www.youtube.com/@GCDWHerrsching

Und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch auf allen Sozialen Netzwerken folgt, denn News zum geilsten Quattro Mixed Turnier der Welt und zur neuen Saison kommen in Kürze.