Erster Spieltag der Damen 4

Erster Spieltag der Damen 4

Am Samstag, den 10.10.15, begann für die Damen 4 die Saison 2015/2016.

Hochmotiviert und gut gelaunt spielten wir das erste Spiel gegen den Ausrichter TV Markt Schwaben unter der Leitung unseres Trainers und unserer Kapitänin Evi. Die ersten beiden Sätze gewannen wir souverän, doch im dritten Satz holte uns die Müdigkeit ein und wir verschenkten den Satz aufgrund von Konzentrationsfehlern an Markt Schwaben. Zum vierten Satz rafften wir uns wieder auf und sackten unsere ersten drei Punkte der Saison ein.

Während der TSV Isen gegen Markt Schwaben gewann, konnten wir eine Runde schlafen und danach ausgeruht gegen Isen antreten. Der Sieg im ersten Satz motivierte uns und im zweiten Satz spielten wir unsere beste Leistung des Tages mit beeindruckenden Angaben, druckvollen Angriffen, einer fantastischen Abwehr und grandiosem Zuspiel. Auch im letzten Satz konnten wir gegen Isen bestehen und so ganze 6 Punkte an einem Spieltag sammeln. Der Spieltag war ein voller Erfolg und ich freue mich schon sehr, mit dieser wundervollen Mannschaft viele weitere Spiele zu gewinnen.

Bewerte diesen Beitrag:

GCDW Shop

  • In der Bahnhofstraße, Herrsching
  • Öffnungszeiten:
  • Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr,
  • Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr,
  • Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
  • Kontakt & Hotline