3. Spieltag Damen 4

3. Spieltag Damen 4

Am letzten Samstag starteten wir motiviert unseren ersten Heimspieltag. Unser erster Gegner war TSV Ismaning, der zu diesem Zeitpunkt punktgleich mit uns in der Tabelle stand und besiegt werden musste. Dieses Spiel begannen wir gut und lagen nach einigen Ballwechseln vorne. Trotzdem blieb der Satz spannend und wurde mit 25:18 gewonnen.

Nach einem Durchhänger im zweiten Satz konnten wir den dritten und vierten Satz, und somit das Spiel, für uns entscheiden.

Im zweiten Spiel gegen SV Lohhof 8 haben wir einige Positionswechsel vorgenommen, um alle Möglichkeiten auszutesten. So kamen vor allem auch unsere jüngeren Spielerinnen zum Einsatz und konnten Erfahrungen sammeln. Besonders in den zwei letzten Sätzen schlichen sich wieder Konzentrationsfehler ein. Diese beglichen wir allerdings souverän und gewannen so das Spiel 3:0.

Mit diesen zwei Siegen spielten wir uns auf Tabellenplatz 2.

Bewerte diesen Beitrag:

GCDW Shop

  • In der Bahnhofstraße, Herrsching
  • Öffnungszeiten:
  • Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr,
  • Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr,
  • Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
  • Kontakt & Hotline