1. Spieltag Damen 5

1. Spieltag Damen 5

Letzten Samstag hatten die Damen 5 ihren ersten Spieltag der Saison. Beide Spiele, sowohl gegen die Mädels aus Trudering (II) und die vereinseigenen Damen, wurden leider verloren.

Dennoch hatten wir einen sehr schönen Spieltag und waren zufrieden, da wir das neu erlernte Läufersystem sicher anwenden konnten. In der Annahme sowie Abwehr gab es ab und zu einige Schwierigkeiten. Auch die Angriffe könnten noch etwas „aggressiver“ sein. Jetzt werden wir bis kommenden Samstag noch hart trainieren, damit auch dieser Spieltag genauso viel Spaß macht und wir eventuell unsere ersten Punkte holen.

(Svenja Rothe)

Bewerte diesen Beitrag:

GCDW Shop

  • In der Bahnhofstraße, Herrsching
  • Öffnungszeiten:
  • Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr,
  • Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr,
  • Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
  • Kontakt & Hotline