Mixed-Team Meister in der Süd B-Klasse 1

Mixed-Team Meister in der Süd B-Klasse 1

Es ist vollbracht das GCDW Mixed-Team wird vom Aufsteiger zum Aufsteiger in der Süd B-Klasse 1. Entschieden wurde das aber schon am 24.03.2014 nach dem der Verfolger, SV Raisting Satellites, gegen TV Garmisch mit 3:2 patzte. Desweiteren konnte das Spiel gegen TSV Schongau Wuide SOGn nicht ausgetragen werden, so das das Spiel für Herrsching mit 3:0 gewertet wurde und somit ein sechs Punkte Vorsprung zum Gewinn der Meisterschaft reichte.

So war dann das letzte Spiel am Montag für Herrsching nur noch ein "Trainingsspiel". Für die Netzrollers aus Schongau war bei einem Sieg noch Platz drei in der Liga möglich. Auf Herrschinger Seite kamen die Spieler zum Zuge, die sonst als Reserve die Saison über unterstützt haben. Die Schongauern, in einer sehr starke Besetztung an diesen Abend, zu stark für die aufgestellte Gastgebermannschaft. Was sich auch im Ergebnis wiederspiegelt, 21:15; 15:25 und 16:25 so der Spielausgang.

Wie geht es jetzt weiter? Aufstieg? Zweite Mannschaft im Spielbetrieb?, diese Fragen werden nun zu klären sein, aber erstmal feiern und dann etwas im Sand buddeln.

Bewerte diesen Beitrag:

GCDW Shop

  • In der Bahnhofstraße, Herrsching
  • Öffnungszeiten:
  • Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr,
  • Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr,
  • Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
  • Kontakt & Hotline