Herrsching vs. Weilheim 1:1

Herrsching vs. Weilheim 1:1

Nach 13 Niederlagen in Folge, endlich der erste Sieg

Für die zweite Garde der Herrschinger Mixed-Volleyballer ging Gestern eine lange Durststrecke zu Ende. Der erste Sieg seit dem Einstieg in den Spielbetrieb 2014.

3:0 hieß es nach der Partie gegen Spaßgruppe Weilheim. Schon der erste Satz konnte mit 25:15 recht überzeugt gewonnen werden, doch schon zu Beginn des zweiten Satztes schlichen sich Konzentrationsfehler bei den Herrschinger ein. Weilheim zieht mit fünf Punkten Vorsprung davon, die der GCDW erst gegen Ende ausgleichen kann und mit 25:22 doch noch für sich entscheidet. Im Dritten Durchgang hielten die Gäste anfangs noch gut mit, mussten sich aber dennoch mit 25:18 geschlagen geben.

Hingegen erlitt am Montag das Team A die erste Niederlage, gegen TSV Weilheim I. Mit 27:29, 19:25 und 23:25 setzten sich die Weilheimer verdient durch. 

Bewerte diesen Beitrag:

GCDW Shop

  • In der Bahnhofstraße, Herrsching
  • Öffnungszeiten:
  • Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr,
  • Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr,
  • Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
  • Kontakt & Hotline