Erste Bewährungsprobe endet mit 3:0

Erste Bewährungsprobe endet mit 3:0

Der Tabellenführer und Aufsteiger, SV Eurasburg-Beuerberg III, gestern zu Gast am Ammersee. 

Top motiviert wurde die Gäste empfangen, gespannt wo man denn jetzt Leistungstechnisch in der Liga steht. Eurasburg bisher mit nur einer Niederlage auf dem Konto, ein schwer einzuschätzender Gegner. Der SV schafft es von Beginn an sich mit vier Punkten abzusetzten, da der Abschluss auf Herrschinger-Seite nicht das gegnerische Feld fand. Nach dem dieses Manko abgestellt werden konnte kämpft sich der GCDW Punkt für Punkt heran und entscheidet mit 25:19 den ersten Durchgang für sich.

Der zweite Satz ähnelt dem ersten, leidenschaftlichen Einsatz in der Abwehr und sehr guten Abschlüssen geht auch dieser mit 25:19 in den GCDW. Eurasburg hat aber das Spiel noch nicht abgeschrieben und nutzt nun die kleinen Konzentrationsfehler der Herrschinger. Und so schaffen Sie es den dritten Satz lange anzuführen. Die heiße Phase am Satzende, 19:22 liegt der SV vorn. Herrsching gelingt der Ausgleich zum 24:24 und mit einem perfekt getimten Block, durch den Außenangreifer Michael Herz, geht der Satz mit 26:24 an den GCDW.

Somit bleiben die A-Klasse Spieler-innen nach vier Spielen auch weiterhin ungeschlagen. Auch beim C-Klasse-Team geht es nach dem verpatzten Sasionstart, endlich wieder mit drei Siegen in Folge aufwärts.

Bewerte diesen Beitrag:
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 21. Oktober 2017
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

GCDW Shop

  • In der Bahnhofstraße, Herrsching
  • Öffnungszeiten:
  • Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr,
  • Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr,
  • Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
  • Kontakt & Hotline