Geschafft: Mixed-Mannschaft steigt vorzeitig auf

Geschafft: Mixed-Mannschaft steigt vorzeitig auf

Vom ehemaligen Punktelieferant zum Überflieger in der OBB Süd C-Klasse 2

Herrschings Freizeit zeigte gestern dem TSV Tutzing, wie Volleyball gespielt wird. Mit ein klaren 3:0 Sieg sicherte man sich den vorzeitigen Aufstieg.

"In den drei Jahren die ich die Mannschaft trainiere ging es stetig Bergauf, erst Dritter, letztes Jahr Zweiter und nun Erster. Ein tolles Gefühl."Trainer Yves Gröper

Schon vergangene Woche setzte sich das Ammersee-Sextett gegen Nimmandu Wielenbach mit 3:0 durch. Gegen TSV Tutzing schaffte man im Hinspiel gerade so ein 3:2 Sieg, um so wichtiger war es von Anfang an konzentriert in das Spiel zu finden. Mit 25:14, 25:17 und 25:11 hatte Herrsching das Spiel voll unter Kontrolle und am Ende konnten die Gäste vom Starnberger See nur noch gratulieren.

Das letzte Spiel dieser Saison wird am 12.03.2013 in Rott gespielt.

Bewerte diesen Beitrag:

GCDW Shop

  • In der Bahnhofstraße, Herrsching
  • Öffnungszeiten:
  • Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr,
  • Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr,
  • Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
  • Kontakt & Hotline