Mixed Herrsching

Mixed Herrsching

Die Mixedmannschaft des GCDW besteht aus ehemaligen aktiven sowie Volleyballbegeisterten, von mitte 30 bis mitte 50 jährigen jungen Spieler/innen. Trainiert wird immer Montags 20.30 Uhr in der neuen Realschulhalle Herrisching und Donnerstag 20.00 Uhr in der Martinshalle. Um uns auch mit anderen zu messen nehmen wir in der Mixed-Liga OBB-Süd teil und besuchen auch das ein oder ander Tunier.

Ansprüchen von Profis können wir fast nicht genügen. Anfänger können wir aber leider auch nicht trainieren, d.h. du solltest die Grundtechniken schon beherrschen, trotzdem steht bei uns der Spaß am Spiel und Teamgeist im Vordergrund.

Also wenn Du dich angesprochen fühlst, schaue doch einfach mal vorbei.

Trainingszeiten

Trainer Tag Uhrzeit Halle
Yves Gröper Montag 20:30 bis 22:15 Uhr Realschulhalle
Yves Gröper Donnerstag 20:00 bis 22:00 Uhr Martinshalle

Ansprechpartner

  • Trainer

    Yves Gröper

  • Telefon

    +49 176 62497750

  • E-Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter für weitere Informationen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen