fbpx
Schriftgröße: +

Willkommen im Team Mirko Herrmann

Willkommen im Team Mirko Herrmann

Die Spatzen haben es schon lange von den Dächern gepfiffen, heute machen wir es nochmal offiziell!

Mirko Herrmann verstärkt unser Trainerteam als Trainer der Damen2 Landesligamannschaft.

Bereits in der vergangenen Saison saß Mirko oft zusammen mit Bastian Henning auf der Bank u. Coachte die Mädels bei den Ligaspielen.

Zur neuen Saison wird er eigenverantwortlich das Amt des Cheftrainers in der Damen2 übernehmen, hierzu wünschen wir Ihm schon jetzt gute Nerven und viel Erfolg.

Wie beim DJK so üblich, gibt es auch für Mirko noch den offiziellen Steckbrief

Steckbrief:

Spitzname:

wird nicht verraten

Geburtsdatum:

26.03.1986

Familienstand:

verheiratet

Trainer im Verein ab:

01.06.2016

Frühere Vereine/Laufbahn:

da kommt so einiges zusammen

TUS Niesky, SV Motor Mickten,
SC Königsstein, DJK SB München-Ost, MTV München

Qualifikationen:

C-Trainerschein im Visier

Geboren in: Görlitz aber in Dresden groß geworden
Sonstige Hobbys: Volleyball u. Studieren
Meine Motivation: Ich darf meine Frau schikanieren :)
Stärken & Schwächen: kann sehr gut Lärm ausblenden, zum Beispiel den Wecker