fbpx
Schriftgröße: +

Erster Satzgewinn beim zweiten Spieltag

Die Damen 6 bei Ihrem 2.Spieltag

Der nächste Meilenstein ist erreicht, vor heimischen Publikum (20 Zuschauer), gelang der erster Satzgewinn.

Wacker schlugen sich die GCDW-Damen 6 bei ihrem Heimspieltag gegen SV Haspelmoor 2 und SC Egling. Das Auftaktspiel, gegen die junge Mannschaft aus Haspelmoor, in den ersten beiden Sätzen auf Augenhöhe (23:25 und 29:27). Doch noch zu viele Aufschlagsfehler und unsicherheiten im Abschluss auf Herrschinger Seite, brachten die Gäste zum Gewinn der Sätzte drei und vier mit jeweils 18:25.

Steigerung auch bei der zweiten Partie gegen SC Egling, Kam man im Hinspiel nicht über sieben Punkte pro Satz, schaffte das GCDW Team um Zuspielerin Julia Dosch, ein 10:25; 10:25 und 18:25.

Der nächste Spieltag ist schon am 16.12.2017, hier das Rückspiel gegen SV Haspelmoor 2 und FC Weil 2.

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Abonnieren Sie unseren Newsletter für weitere Informationen.


© geilsterclubderwelt.de. Alle Rechte vorbehalten.