fbpx
Schriftgröße: +

Trotz motivierenden Worten vom Trainer, keine Punkte für die Herrschinger Damen

Herschings Damen in der Annahme

Mit hoher Motivation starteten die Herrschinger Damen, am heutigen Tag in die Spiele. Die Gegner diesmal, der DJK Darching ll und der VSG Isar-Loisach, zwei Mannschaften, welche nicht zu unterschätzen sind.

Das erste Match gegen die Damen vom DJK Darching II, startete recht gut für die Herrschinger, sie gingen in Führung, doch konnten sich leider nicht zu einem Sieg durchringen, sodass der Satz mit 23:25 knapp an die Gegner ging.
Im zweiten Satz wieder die gleiche Ausgangssituation. Die Damen vom Ammersee führten, doch wieder nutzten sie den Vorsprung nicht, um sich für ihre Leistungen zu belohnen. Erneut ging der Satz an den DJK Darching II mit demselben Ergebnis wie im ersten Satz (23:25).

Nun sollte es aber klappen. Motiviert gingen die Spielerinnen in den nächsten Satz, um nun endlich aufzuholen, doch es sollte einfach nicht sein. Diesmal zogen die Darchinger an Ihnen vorbei und konnten auch diesen Satz für sich entscheiden (14:25). Somit gab es leider keine Punkte für den VC DJK München-Ost-Herrsching V im Spiel gegen den DJK Darching II.

Nach einer Pause und motivierenden Worten des Trainers Rainer, ging es weiter mit dem Spiel gegen den drittplatzierten VSG Isar-Loisach. Der erste Satz begann super für die Herrschinger Damen. Doch der Gegner hatte mit sehr starken Aufschlägen und Angriffen eine gute Voraussetzung, um diesen Satz für sich zu entscheiden. Trotz alle dem, haben die Damen sich sehr gut geschlagen. Zum Schluss hat es aber nicht gereicht, sodass der Satz mit 23:25 an den VSG Isar-Loisach ging. Im zweiten Satz lief es eher holprig und die Herrschinger verloren mit 13:25. Den dritten und auch letzten Satz musste das Team mit 19:25 leider an den VSG Isar-Loisach abgeben.

Trotz alle dem hatten die Damen vom VC DJK München-Ost-Herrsching V, auch an diesem leider erfolglosen Spieltag, viel Spaß und konnten eine Menge daraus lernen.

Autor: Lea Braschwitz

Ähnliche Beiträge