fbpx
Schriftgröße: +

GCDW München sucht männlichen Volleyball Nachwuchs

Die Volleyballabteilung des DJK SB München-Ost sucht männlichen Nachwuchs mit Jahrgang 2004 und jünger.

Groß ist er geworden, der Jugendbereich der Abteilung Volleyball des DJK Sportbund München-Ost. Groß sind allerdings auch die Spieler der U-20 und U-16 männlich. Die Jungs der U20 nahmen dieses Jahr nach der gewonnenen Kreismeisterschaft an der Oberbayrischen und an der Süddbayrischen Meisterschaft teil. Um den Faden nicht abreißen zu lassen sucht der Verein Jungs der Jahrgänge 2004 und jünger, die Freude am pritschen und baggern haben. Das Training findet Montag und Donnerstag von 17:30 - 19:30 Uhr in der Halle des Heinrich-Heine Gymnasiums an der Rudolf-Zorn-Straße statt. Wenn Ihr also Spaß an vielen Ballkontakten, spielen in einer Mannschaft oder im Sommer auch mal Lust auf Beachvolleyball habt, schaut einfach vorbei. Für weitere Informationen steht der Trainer Hans W. Russ unter der Telefonnummer 0160-5301750 oder der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zur Verfügung.