fbpx
Schriftgröße: +

Neuzugang für den GCDW

Neuzugang für den GCDW

NEUZUGANG! Kurz vor dem ersten Heimspiel hat sich der GCDW noch einmal verstärkt... und zwar mit einem Maskottchen powered by www.faschingskoenig.com und Matos Fischladen Herrsching...

Doch unser Maskottchen hat leider noch keinen Namen! Denn den bestimmen die GCDW Fans... Kommentiert einfach eure Namensvorschläge bei Facebook unter das Foto... der Vorschlag mit den meisten "Gefällt mir" wird für unser Maskottchen genommen und der kreative Namenserfinder erhält eine GCDW Jahreskarte für alle Heimspiele, sowie ein GCDW Fan Shirt... Außerdem wird unter allen Teilnehmenden ein nagelneues GCDW Trikot verlost.

Also fleißig Vorschläge machen, denn Zeit ist nur bis Freitagabend 23:00 Uhr...!!!

Hier noch eine kurze Charakterbeschreibung:
...ich bin ein Orka Killer-Wal
...meine Heimat ist der Ammersee
...ich bin eigentlich ganz lieb und eine
echte Stimmungskanone

...nur wenn der GCDW mal nicht gewinnt,
beiße ich gelegentlich auch mal zu
...mein Lieblingsfilm ist Free Willy
und meinen Namen hab ich leider vergessen, weil mir der Julius einen Ball an den Kopf gemöllert hat, deswegen brauch ich dringend einen Neuen!!