fbpx
Schriftgröße: +

"Feuer und Flamme" für Fanshop Eröffnung und Rammlerbräu Cup

20221125_GCDW-Netzhoppers_0014 GCDW Fanshop im Audi Dome

Fanshop Eröffnung des GCDW im Rahmen der Einkaufsnacht "Feuer und Flamme" am 07.07.23. und Rammlerbräu Cup am 09.07. am Ammersee

Der Geilste Club der Welt eröffnet seinen Fanshop im Darchinger Wohndesign in Herrsching am 07.07.23. Ganz nebenbei stellen die WWK Volleys dabei seinen neuen Star vor. Der Kongolese Magloire Mayaula Nzeza wird eingeflogen und Ihr dürft ihn am 07.07. gleich live erleben. Im Rahmen einer Autogramm Stunde mit dem neuen Mittelblocker stellt Max Hauser den Top-Neuzugang vor und eröffnet den Fanshop feierlich. 

LETZTE CHANCE! 

Am 09.07.2022 steigt der große Rammlerbräu Cup in Herrsching auf der Spielwiese bei der Seeheimat direkt am Ammersee. Hier dürft ihr zahlreiche Bundesliga Spieler begrüßen, die den Rammlerbräu Cup begleiten. Aber keine Angst, mitspielen ginge nicht, so Bob Ranner.

Oder feiert Top Star und GCDW Neuzugang Magloire Mayaula Nzeza gleich seinen Einstand im Lederhosen Jersey? Auf jeden Fall dürft ihr euch auf den Kongolesen auch am Sonntag freuen.

Ihr wollt beim geilsten Hobby-Quattro-Mixturnier der Welt auf dem legendären Herrschinger Rasen dabei sein? 👀

Dann meldet euch bis zum 08.07 18:00 Uhr per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an! Einige letzte Plätze gibt es noch bei der Gaudi am Ammersee.

Falls ihr noch Mitspieler sucht, regelt das unsere interne Spielerbörse - Also einfach anmelden und in der Mail schreiben wie viele Spieler noch fehlen oder falls ihr allein oder zu zweit vorbeischauen wollt und noch ein Team sucht✌️

Der Spielbeginn ist am Samstag um 10 Uhr und wir freuen uns euch am See begrüßen zu dürfen, wenn es heißt der 2. GCDW Rammlerbräu Cup ist eröffnet.

 

Gespielt wird nach den offiziellen Hobby-Quattro-Mixed Rasenvolleyball regeln mit mind. 1 Damen auf dem Court. Wir spielen nach Zeit mit voraussichtlich 2 mal 10 min und Seitenwechsel nach den ersten 10 min. Es gelten die Volleyball Regeln wie in der Halle. Spieler der ersten Bundesliga sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Es gilt hier eine Ausnahme für Spieler unter 1,81m und einer Zustimmung des Coaches (bitte schriftlich mitbringen).

Den Genuss des Turnieres gibt es ab 10 Uhr zu genießen, ob zum Mitspielen oder zum Zuschauen. Als Schmankerl wird das geilste Bier der Welt auf dem Turnier seine Weltpremiere feiern.

Das wird ein geiles Fest!!

 

Adresse: TSV Herrsching/Seeheimat

Madeleine-Ruoff Str. 33

82211 Herrsching