fbpx
Schriftgröße: +

WWK Volleys Ticket Vorverkauf startet

WWK_Volleys_Jahreskarte_24_MockUp_1_freigestellt Tickets ab 01.09.2023 verfügbar

Neuer Ticket-Partner und Kartenvorverkauf startet:

Leoticket wird neuer Ticketing Partner der WWK Volleys. Mit dem neuen Partner aus Leonberg werden nun alle Tickets über den neuen Anbieter direkt über die eigene Homepage verkauft.

Mit Leoticket konnten wir einen Partner gewinnen, bei dem unsere Fans endlich die Tickets direkt bei uns über die Website buchen können, so Jonas Kaminski. Da ist kein Umweg mehr nötig, führt er weiter aus. Das vereinfacht den ganzen Buchungsprozess ungemein.

Tickets für den Geilsten Club der Welt gibt es ab dem 01.09.2023 unter: https://geilsterclubderwelt.de/bundesliga/1vbl-ticketshop

Dauerkarten sind dort auch bereits verfügbar! Also zuschlagen und Karten fürs erste Spiel oder gleich den Stammplatz sichern. 

 

WWK Volleys spielen in zwei Hallen

Der GCDW wird in den kommenden Jahren sowohl im BMW PARK als auch in der Nikolaushalle spielen! Wir freuen uns also wieder auf eine pickepacke volle Ammersee-Arena, aber auch auf die ganz große Volleyball-Bühne für alle Bayerischen (und österreichischen, schweizerischen und deutschen) Volleyball-Fans im BMW Park. "Wir waren und sind das größte Sport-Event in der Region Starnberg Ammersee. Darauf sind wir sehr stolz. Gleichzeitig wollen wir im BMW Park alle sportbegeisterten MünchenerInnen von unseren Heimspielen überzeugen und allen Volleyball Fans eine Möglichkeit geben, ihren Sport auf großer Bühne  zu verfolgen. Dank der Hilfe der WWK können wir dies bewerkstelligen", so Max Hauser.

Und als Orientierung für alle Fans die wichtigsten Termine in den nächsten Wochen.

Wir freuen uns euch in den schönsten Hallen der Welt begrüßen zu dürfen zur neuen Saison.

 

Fahrplan der Vorbereitung:

16.09. Oktoberfest Team

23./24.09.  TESTSPIEL-WOCHENDE in Höchstadt bei Erlangen vs Karlovarsky

30.09. Testspiel in der Nikolaushalle 19.00 Uhr

07.10. Testspiel in der Nikolaushalle 19.00 Uhr

14.10. Testspiel in der Nikolaushalle vs Haching  16.00 Uhr

19.-22. Okt BOUNCE HOUSE CUP

28.10. Auswärtsspiel Karlsruhe - Anmeldung für Fanfahrt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

01.11. Nord-Süd Gipfel im BMW Park vs Lüneburg  19.00 Uhr