fbpx
Schriftgröße: +

Vereinslegende Ferdinand Tille beendet Volleyball Karriere

WhatsApp-Image-2023-09-15-at-13.04.14 Ferdi Tille im CEV Cup für die WWK Volleys, Foto. Steffen Eirich

Liebe Fans, ihr müsstet jetzt ganz stark sein!

Denn Libero Ferdinand Tille gibt sein Karriereende bekannt und möchte nach acht Jahren Herrsching und 27 Jahren Volleyball nun einen anderen Weg einschlagen.

Lieber Ferdl, wir danken dir von Herzen für dein Engagement und die Spitzenleistungen in der Nikolaushalle oder im Audi Dome.

Wir hatten geile Momente und wir hatten bittere Momente, aber du hast stets unübersehbar alles gegeben. Wir wünschen dir nur das Beste für die Zukunft und sind uns sicher, dass wir dich schon bald wieder sehen werden - dann zwar nicht auf dem Feld, aber bestimmt als Fan im BMW Park.Dann gibt es sicher nochmal die Möglichkeit, sich persönlich zu verabschieden.

Wir werden für Ferdl auch noch eine Überraschung parat haben, worauf sich auch unsere Fans freuen können, so Max Hauser. Ein ganz großer des Deutschen Volleyball tritt ab!! Wir sind sehr glücklich, dass er 8 Jahre Teil des Vereins war und uns nun auch in anderen Funktionen erhalten bleibt, führ er weiter aus.

 

Für alle Fans noch mal als Orientierung die wichtigsten Termine in den nächsten Wochen.

Wir freuen uns euch in den schönsten Hallen der Welt begrüßen zu dürfen zur neuen Saison.

 

Fahrplan der Vorbereitung:

23./24.09.  TESTSPIEL-WOCHENDE in Höchstadt bei Erlangen vs Karlovarsky

30.09. Testspiel in der Nikolaushalle 19.00 Uhr

07.10. Testspiel in der Nikolaushalle 19.00 Uhr

14.10. Testspiel in der Nikolaushalle vs Haching  16.00 Uhr

19.-22. Okt BOUNCE HOUSE CUP

28.10. Auswärtsspiel Karlsruhe - Anmeldung für Fanfahrt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

01.11. Nord-Süd Gipfel im BMW Park vs Lüneburg  19.00 Uhr