fbpx
Schriftgröße: +

Abschiedsspiel von unserem Ferdl Tille

20230404_GCDW-Dueren_0790 Ferdl Tille verabschiedet sich von den GCDW Fans, Foto: Steffen Eirich

Am 14.10.2023 um 16 Uhr ist es soweit. Wir wollen Ferdinand Tille in den Volleyball Ruhestand verabschieden und ihm eine gebührenden Rahmen dazu bieten.

Denn der WWK Volleys Libero und die Vereinslegende Ferdinand Tille hat sein Karriereende bekannt gegeben und möchte nach acht Jahren Herrsching und 27 Jahren Volleyball nun einen anderen Weg einschlagen. 

Dafür wollen wir zusammen mit allen Fans danke sagen und dir einen großen Abschied in der GCDW Arena bereiten.Wir hatten geile Momente und wir hatten bittere Momente, aber du hast immer unübersehbar alles für uns gegeben. Wir wünschen dir nur das Beste für die Zukunft und sind uns sicher, dass wir dich schon bald wieder sehen werden - dann zwar nicht auf dem Feld, aber bestimmt als Fan im BMW Park.

Daher bitten wir alle Ferdl Tille Fans und alle GCDW Fans am 14.10. um 16 Uhr nach Herrsching in die GCDW Arena zu kommen und Ferdl gebührend zu verabschieden.

Da fragen wir uns: Gab es für einen Volleyballer schon einmal ein Abschiedspiel? Wir wollen diese Frage nun am Samstag endlich beantworten.

Tickets dazu gibt in unserem neuen Ticketshop auf unserer Website. Zur Sicherheit hier der Link für euch und wir hoffen, dass ihr zahlreich am Samstag erscheint: https://geilsterclubderwelt.de/bundesliga/1vbl-ticketshop

 


Und für alle Fans noch mal als Orientierung die wichtigsten Termine in den nächsten Wochen.Wir freuen uns euch in den schönsten Hallen der Welt begrüßen zu dürfen zur neuen Saison.

 

Fahrplan der nächsten Spiele:

14.10. Abschiedsspiel in der Nikolaushalle vs Haching  16.00 Uhr

19.-22. Okt BOUNCE HOUSE CUP

28.10. Auswärtsspiel Karlsruhe - Anmeldung für Fanfahrt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

01.11. Nord-Süd Gipfel im BMW Park WWK Volleys vs Lüneburg  20.00 Uhr

06.11. WWK Volleys im BMW Parks vs. BR Volleys 20.00 Uhr