Fokus: „klar auf einem Heimsieg“
Zum vierten und letzten Mal schlagen die WWK Volleys Herrsching am Samstag, 19 Uhr, in der alten Heimat auf. Die Mannschaft von Cheftrainer Bob Ranner empfangen in der Nikolaushalle die Baden Volleys Karlsruhe.
Das Hinspiel verloren die Lederhosen-Träger überraschend mit 2:3. „Die Niederlage war schon verdient gewesen“, blickte Ranner nur kurz zurück. Vielmehr „orientieren wir uns an unseren letzten zehn Spielen.“ Von denen habe man immerhin acht gewonnen. Der Fokus liege daher „klar auf einem Heimsieg.“
Personell schaut die Lage besser aus als bei der Auftaktpleite am 21. September 2024.
Im Außenangriff kann Ranner wieder auf die Dienste von Victor Perez Rodriguez bauen. Der Einsatz von Magloire Mayaula steht noch auf wackligen Füßen. Der Kongolese hatte unter der Woche "etwas Falsches gegessen", sagte Ranner.
Rest-Tickets für das Spielh gibt es an der Abendkasse oder online unter: https://www.geilsterclubderwelt.de/bundesliga/1vbl-ticketshop
An der Abendkasse kosten die Tickets 1,5€ mehr als im Webshop. Daher bitten wir alle Fans vorher im Online Verkauf ein Ticket zu erwerben.