fbpx
Schriftgröße: +

Unser Partner holt das Double

Unser Partner holt das Double

MaibornWolff Mensch IT ist seit verangenen Saison Premiumpartner beim Geilsten Club der Welt in der Volleyball Bundesliga, jetzt durfte das Unternehmen das Double feiern, denn gleich in zwei Wettbewerben sind sie zum besten Arbeitgeber der Branche gewählt worden. Der GCDW gratuliert und vielleicht klappt es ja irgendwann auch mal in Herrsching mit dem Double.

Die aktuelle Computerwoche berichtete letzte Woche online und in der gedruckten Ausgabe über die Ergebnisse des aktuellen Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in der ITK“. Da unser Premiumpartner mit von der Partie ist und wir sehr stolz darauf sind ein solches Unternehmen in unseren Reihen zu haben möchten wir diese absolute Spitzenleistung hier einmal küren.

Die MaibornWolff GmbHwurde von seinen Mitarbeitern in einer anonymen Umfrage zum dritten Mal auf den ersten Platz gewählt. Auch dieses Jahr wurden sie somit Sieger in der Kategorie der teilnehmenden ITK-Unternehmen mit 100-500 Mitarbeitern.
 
"Die Auszeichnung ist für uns Verpflichtung, auch in Zukunft die Latte als Arbeitgeber und als IT-Dienstleister für unsere Kunden sehr hoch zu legen und aus den aussagekräftigen Ergebnissen der Umfrage zu lernen, wo wir noch besser werden können", so Volker Maiborn über den Titelgewinn.
 
Das Interview der Computerwoche in Text und Video finden Sie und findet Ihr bei Interesse hier:
http://www.computerwoche.de/a/wenn-berater-ins-buero-zurueckkommen-sollen-sie-sich-zu-hause-fuehlen,3096071
 
 Das Double perfekt macht unser Premiumpartner dann noch mit einem aktuellen Ranking im Bewertungsportal kununu (XING), das die Einstufung bestätigt- auch dort steht MaibornWolff gerade auf Platz Eins der Bewertungen in der IT. (http://blog.kununu.com/2015/03/vorreiter-der-edv-it-branche-kununu-rankt-die-top-10-arbeitgeber-in-deutschland/)