fbpx
Schriftgröße: +

Enttäuschung im Hauptrunden Finale

20221125_GCDW-Netzhoppers_0185 James Shaw am Aufschlag, Foto: Steffen Eirich

Die Hauptrunde der Volleyball Bundesliga ist vorüber. Platz fünf und sogar vier wäre möglich gewesen und das trotz einiger Verletzungen im Laufe der bisherigen Saison. Doch die WWK Volleys fanden im wichtigen Spiel gegen die Giesen Grizzlys keinen Zugriff. Vor allem im Angriff gab es immer wieder Phasen, in denen kein Spieler der WWK Volleys am gegnerischen Block vorbei kam.

Dazu kam ein bärenstarker Giesener Zuspier. Ivanov war nicht nur im Spielaufbau, sondern auch im Block sehr präsent. Am Ende hieß es 0:3 vor ca. 1800 Zuschauern, die für eine sehr gute Stimmung sorgten und die WWK Volleys pushten. "Wir müssen uns jetzt den Mund abputzen, aufstehen und an unseren Schwächen arbeiten", so Bob Ranner. "Abgerechnet wird erst ganz zum Schluss."

Jedoch geht der Blick der WWK Volleys gleich wieder nach vorne und Platz 5 der Tabelle ist weiterhin möglich und soll nun in der Zwischenrunde erreicht werden.

Die Volleyball Bundesliga geht in die Zwischenrunde. Bereits am Freitag, den 03.02. ist das nächste wichtige Heimspiel. Und zwar das Derby gegen Unterhaching. Die haben parallel zu Hause die Netzhoppers aus Königswusterhausen geschlagen und sind somit in sehr guter Verfassung.

Also ab in den Audi Dome und die Jungs der WWK Volleys Supporten. Tickets zum Spiel im Audi Dome gibts wie immer auf Ticketmaster und an der Abendkasse: https://www.ticketmaster.de/event/wwk-volleys-herrsching-zwischenrunde-spiel-1-tickets/475625