fbpx
Schriftgröße: +

Playoffs im Audi Dome

ad1_1-1-Kopie Playoffs im Audi Dome Foto: Youmage GmbH

Die WWK Volleys starten in die Playoffs. Die entscheidende Phase der Saison wird eingeläutet und startet dahoam mit dem Rückspiel des Viertelfinale der Best of three Serie am Dienstag, den 04.04.2023 um 20 Uhr im Audi Dome.

Nach dem furiosen Sieg der WWK Volleys gegen die Helios Grizzlys aus Giesen konnte der 5. Rang der Tabelle errungen werden und damit ein sehr gute Ausgangsposition für die Playoffs geschaffen werden. Der Gegner ermittelt sich dann am Wochenende des 18.03. und 19.03.2023. Womöglich wird es der Champions League Viertelfinalist vom Bodensee der aktuell 4. ist. Aber auch Düren und Lüneburg sind mögliche Gegner. Leicht wird es auf keinen Fall, denn es geht gegen den 4. der Volleyball Bundesliga.  "Wir glauben an unsere Chance und arbeiten weiter hart an uns", so Ranner.

Die Mannschaft der WWK Volleys feierten den Sieg im Audi Dome ausgiebig und erreichen Platz 5 der Abschlusstabelle. Dazu gab es zwei freie Tage von Chefcoach Bob Ranner. Danach geht der volle Fokus auf die Playoffs. "Wir haben knapp zwei Wochen Zeit und wollen den Schwung aus der Zwischenrunde mit in die Playoffs nehmen", führt Ranner aus.

Immens wichtig kann der Sieg dahoam im Audi Dome im Zwischenrunden Finale auch im Hinblick auf die internationalen Plätze sein. Nun stehen die Chancen gut auch im nächsten Jahr international antreten zu dürfen, da Deutschland 5 Startplätze hat. Ganz sicher wäre man mit einer Teilnahme am Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft. 

Info für alle Dauerkarteninhaber: Das Playoffs Viertelfinale ist in euren Tickets nicht enthalten. Also sichert euch schnell eure Stamm Plätze im Audi Dome.

Tickets zum Playoff Viertelfinale gibt bei Ticketmaster unter folgendem Link: https://www.ticketmaster.de/event/wwk-volleys-herrsching-playoff-viertelfinale-tickets/502287