fbpx
Schriftgröße: +

Kann München Volleyball???

DSC_4911 WWK Volleys zelebrieren dahoam, Foto: Romina Eggert

… diese Frage wird HEUTE ABEND im Audi Dome beantwortet! 

Jetzt heisst es: Sei LIVE dabei! … und ein Teil der Rekordkulisse!

Die WWK Volleys kämpfen um 20.00 Uhr im Münchener Audi Dome um den Einzug ins Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft!

Mit einem guten 5. Tabellenplatz in der ersten Bundesliga der Männer haben sich die Volleyballer für die Play Offs qualifiziert.

Im Hinspiel am vergangenen Sonntag musste sich das Team um Headcoach Bob Ranner, trotzt einer tollen Teamleistung, den Dürenern noch knapp mit 1:3 Sätzen geschlagen geben.

Heute um 20.00 Uhr geht es um ALLES – gemeinsam mit unseren Partnern, Sponsoren, Fans und Zuschauern werden wir zeigen, wie fantastisch und begeisternd der Volleyballsport ist.

Das Team aus Düren ist der Favorit und gespickt mit Nationalspielern, … aber, wir haben mehrfach bewiesen, dass wir mit unserem Teamgeist, Kampf und Siegeswillen eine große Chance haben.

Diese wollen wir nutzen und setzen dafür besonders auf den Faktor -
bayrische Power von unseren Zuschauern und Fans-  in unserem Audi Dome.

Tickets für das Spiel gibt es hier:
https://www.ticketmaster.de/event/wwk-volleys-herrsching-swd-powervolleys-duren-tickets/502287

Sofort Ticket buchen und dieses Top-Event nicht verpassen!